FAQs

Wie trete ich in persönlichen Kontakt mit der Galerie?
Senden Sie uns eine email an: info@dridbinz.de mit ihrer Telefonnummer und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Was bedeuten die grünen und roten Punkte unter den Bildern?
Grüne Punkte bedeuten, dass ein Bild reserviert ist. Rote Punkte markieren verkaufte Bilder. Sind alle Punkte rot ist das Bild ausverkauft.

Wie kaufe ich ein Bild?
Zunächst reservieren Sie über unsere Webseite Ihr Bild. Den Reservierungs-Button finden Sie unter jedem Bild. Damit erhalten Sie ein Vorkaufsrecht am ausgewählten Bild für eine Woche. Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung und einen Link zur Eingabe Ihrer Rechnungsdaten. Im Anschluss erhalten Sie eine Rechnung mit den Zahlungsinformationen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, veranlassen wir den Versand Ihres Bildes.

Wie lange ist meine Reservierung gültig?
Über die Website reservieren Sie Ihr Wunschbild für eine Woche. Reagieren Sie nicht auf unsere E-Mail mit den Zahlungsinformationen, erlischt die Reservierung.

Wie lange dauert es, bis ich das Bild erhalte?
Nach Zahlungseingang wird das Bild binnen 7 Tagen versendet.

Was kostet der Versand?
Der Versand eines Bildes aus der Sammler-Edition kostet pauschal innerhalb Deutschlands 60 Euro und innerhalb Europas 90 Euro inkl. Mehrwertsteuer. In Hamburg verrechnen wir die Kurierkosten. Die Versandkosten außerhalb Europas werden von Fall zu Fall gesondert berechnet.

Wie erfolgt der Versand?
Der Versand innerhalb Hamburgs erfolgt per Kurier. Der Versand innerhalb von Deutschland, Europa und USA erfolgt per UPS. Die Bilder werden transportsicher verpackt und sind versichert. Auf Wunsch können Sie Ihr Bild auch persönlich in Hamburg abholen.

Was mache ich, wenn ein Bild beschädigt ankommt?
Bitte kontrollieren Sie noch im Beisein des Zustellers Ihre Lieferung. Wenn Sie einen Schaden feststellen, verweigern Sie die Annahme und setzen sich umgehend mit uns in Verbindung, damit wir einen Ersatz beauftragen können. Für eine schnelle Bearbeitung ist es hilfreich, wenn Sie uns Fotos zur Dokumentation des Schadens per E-Mail zu senden. Sollten Sie die Ware bereits in Empfang genommen haben und einen Schaden feststellen, setzen Sie sich bitte ebenfalls umgehend mit uns in Verbindung. Bitte bewahren Sie für eine eventuelle Rücksendung die Originalverpackung auf.

Kann ich die Bilder vorher ansehen?
Die Bilder werden teilweise in einer Ausstellung präsentiert. Die aktuellen Ausstellungstermine finden Sie immer auf der Startseite.




Fenster schließen